Google Chrome 4 Beta zum Download

Google hat die Version von Chrome 4 als Beta veröffentlicht, der Browser kann über das das Entwicklerportal heruntergeladen werden – ich habe den direkten Link für den Browser unten angefügt. Neu in Version 4  für Windows ist vor allem der Synchronisierungsdienst für Bookmarks, der diese über mehrere Endgeräte und Browser abgleichen kann. Das Interessante an den Browser sind die etlichen Erweiterungen die ab sofort für den ChromeBrowser auf einem eigenen Protal zur Verfügung stehen. Diese Erweiterungen oder Extensions stehen derzeit für Windows und Linux bereit.
In dieser Extensions-Galerie befinden sich bereits über 300 Erweiterungen, die teilweise von Google selbst entwickelt wurden.

Link für die Extensions: https://chrome.google.com/extensions

Downloadlink GoogleChrome Beta4: http://www.google.com/chrome/eula.html?extra=betachannel

1 Kommentar

  1. Ich bin mit der derzeitigen google-version sehr zufrieden, möchte aber eine schnellere Version verwenden.Das erhoffe ich mir vom Google 4.
    H.Mottl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.